Erfolgreich in die nächste Runde

FWC(W) Zwischenrunde

Am Montag, den 23.01.2023 trat unsere Schülerinnenmannschaft in der Zwischenrunde des Fritz-Walter-Cups an. Nach der Absage einer Mannschaft und dem Nichterscheinen einer weiteren Schule blieben nur noch zwei Schulen als Gegner: neben den Gastgeberinnen der Carl-Orff-Realschule plus Bad Dürkheim war das die Realschule plus Maxdorf. Die Trainer:innen vereinbarten, dass jede Mannschaft jeweils dreimal gegen jede andere Mannschaft spielt. Unsere Mädels gewannen alle sechs Spiele ungefährdet und qualifizierten sich an Ende mit einem Torverhältnis von 19:0 Toren überlegen für den Regionalentscheid, der am Montag, 27.02. in Kaiserslautern stattfindet.

Für die IGS Eisenberg spielten: Wafa Waziri, Raghda Issa, Zümra Kurt, Laura Novacek, Raha Waziri, Mia Haubt, Lena Schulz und Lea Haubt.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Leistung und wünschen viel Erfolg für die nächste Runde!